Die Kommunikation untereinander, das Austauschen und Interagieren zwischen Menschen mithilfe von Sprache und Zeichen ist dank sozialer Medien einfacher denn je. Als Kommunikationskanal spielen sie auch bei uns im Zukunftszentrum Berlin eine große Rolle und sind wichtiges Werkzeug, um über den neuesten Stand und allgemeine Informationen der KMU zu berichten.

Als Social-Media-Team benachrichtigen wir Sie multimedial auf Instagram, LinkedIn und Twitter. Visuelle Beiträge zu unseren Kaffeepausen und betrieblichen Weiterbildungsangeboten sowie Einblicke in unsere tägliche Arbeit finden Sie überwiegend bei Instagram. Doch auch bei LinkedIn und Twitter geben Bilder unseren Beiträgen Form und dienen als Vorreiter der eigentlichen Botschaft. Genügend Platz für informative, kreative und ausführliche Publikationen bietet uns vor allem LinkedIn. Kurz und knackige Tweets flattern bei Twitter durch Ihre Timeline. Auf dem Microblogging-Dienst und dem Karrierenetzwerk verfassen und teilen wir nicht nur Beiträge über unsere eigenen Veranstaltungen und Themen aus der Branche, sondern machen auch gern auf Beiträge über tagesaktuelle Themen anderer Akteur*innen aufmerksam.

Neben all den Information ist uns der Dialog mit Ihnen ganz besonders wichtig. Nutzen Sie unsere Kanäle, um mit uns und untereinander ins Gespräch zu kommen – Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße

Ihr Team des Zukunftszentrums Berlin

Terminvereinbarung