25Apr2024
  • 25.04.2024 - 09:00-09:45 Uhr - Online

Zukunftsimpuls: Spielend onboarden und einarbeiten

Die vakante Stelle ist neu besetzt, der Arbeitsplatz eingerichtet und herzlich begrüßt wurde die neue Angestellte auch von allen. Nun steht der Einarbeitung fast nichts mehr im Weg – wäre da nicht der volle Terminkalender und die Anfragen im Postfach, die schnellstmöglich beantwortet werden sollten.

Der erste Zukunftsimpuls zeigt zeitsparende Wege auf, wie die Einarbeitung (Onboarding) neuer Angestellter mithilfe eines Lern-Management-Systems unterstĂĽtzt und Kolleg*innen entlastet werden können. Einmal erstellt, können die Inhalte immer wieder abgerufen werden und das – wer mag – auf eine kreative und spielerische Weise.

Freuen Sie sich auf einen praktischen Impuls!

Der Zukunftsimpuls ist ein kostenfreies digitales Format des Zukunftszentrum Berlin. Sie erhalten einen inspirierenden Einblick in unterschiedliche Themen rund um Digitalisierung und neue Arbeit.

Diesen Zukunftsimpuls geben wir in Kooperation mit weiterbildung.berlin.


Anmeldung:

ZurĂĽck zur Liste

Aktuelle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Terminvereinbarung