12Dec2022
  • 12.12.2022 - 11:00-13:30 Uhr - Online

SharePoint, OneDrive und Forms

Dokumente speichern und teilen, Formulare erstellen.

Microsoft Office 365 ist mittlerweile in vielen Betrieben verbreitet und bündelt zahlreiche Programme und Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit. Jenseits der klassischen Programme wie Word, Excel oder PowerPoint bieten Apps wie Teams, Planner oder Forms auch für die digitale Zusammenarbeit viele Möglichkeiten. Zudem blicken wir auf wichtige datenschutz- und mitbestimmungsrechtliche Fragen. Nicht zuletzt zeigen wir auch alternative Angebote und Tools.

Folgende Themenschwerpunkte werden behandelt:

• OneDrive und SharePoint

• Eine interne Homepage mit SharePoint erstellen und mit Teams verlinken

• Fragebogen mit Forms erstellen

Das Angebot richtet sich an Beschäftigte von Berliner Betrieben. Das Angebot ist kostenfrei.

Zurück zur Liste

Aktuelle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Kontakt & Termin

Sie erreichen uns Montag bis Freitag unter Telefon +49 (30) 4174986-31.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Terminvereinbarung

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin – im Zukunftszentrum, im Betrieb oder telefonisch. So wie es für Sie praktisch ist.

Bitte schreiben Sie hierfür Ihr Anliegen in den Textkasten. Ergänzen Sie bitte auf welchem Weg Sie kontaktiert werden möchten und wann Sie telefonisch erreichbar sind.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!